Gelassen und glücklich mit dem „Ja, und gleichzeitig – Denken“

Wenn ich bei meinen Seminarevents nachfrage, was denn im Alltag immer mal wieder so nervig ist, wird öfters folgende Situation genannt: „Warum müssen Rentner um…

1. Advent: Offenheit statt Stress.

Die Vorweihnachtszeit ist eine wunderschöne Zeit, die aber leider auch häufig mit Stress verbunden ist. Die Städte und Weihnachtsmärkte sind voll alles drängt sich durch die Straßen,…

Was stimmt denn mit dir nicht?

Sagt mir einer letztens auf einer Party: „Mich nervt es immer, wenn sich die Kabel meiner in-Ear-Kopfhörer so verheddern“. WHAT? Hast du nichts besseres zu…

Selbstbewusste Gelassenheit

Interview mit Bettina Stackelberg, Expertin für Selbstbewusstsein Frau Stackelberg, glauben Sie, dass es selbstbewusste Menschen leichter haben, gelassen zu sein? Ich glaube das nicht nur, ich bin…