Stress als Lernchance

Auch wenn Stress, Lärm und Ärger im Kopf unangenehm sind, bin ich davon überzeugt, dass im Stress eine große Lernchance steckt. Gehörst du zu den…

023 So überlebst du unter Kollegen

Höre dir in jedem Fall mein Interview mit meinem wunderbaren Kollegen Mathias Fischedick an. Er ist Mental- und Business-Coach, gibt Führungsseminare in Unternehmen und unterstützt…

022 Du willst etwas erreichen und umsetzen? So bleibst du mit Spaß und Konsequenz am Ball

Es war wieder mal an der Zeit, dass ich euch ein paar gute Tipps gebe, mit denen ihr konsequent und mit Spaß das umsetzen könnt,…

021 Im Interview: Die “Horizonautin” Barbara Messer

Barbara Messer ist Speaker, Coach, Trainer, Ausbilderin, Consultant, Macher, Ideenquelle, Clown, Tausendsassa, Wanderratte, Glückspilz, Stehaufmännchen, Mutter, Lebenskünstlerin, Geschäftsfrau… ein Mensch mit tausend Facetten. Die einzig…

020 So gelingt Matthias Wentland, Personalleiter und Vater von zwei Kindern, seine Lifebalance

Matthias Wentland ist Geschäftsführer und Personalleiter des größten privaten Pflegedienstes in Deutschland. Höre dir an, wir er mir seine persönlichen Tipps verrät, wie er immer…