021 Im Interview: Die “Horizonautin” Barbara Messer

Christian Bremer
Christian Bremer
Redner, Autor und Seminarveranstalter. Laut SAT 1 „Deutschlands Stressexperte Nr. 1“.
13. November 2018

Barbara Messer ist Speaker, Coach, Trainer, Ausbilderin, Consultant, Macher, Ideenquelle, Clown, Tausendsassa, Wanderratte, Glückspilz, Stehaufmännchen, Mutter, Lebenskünstlerin, Geschäftsfrau… ein Mensch mit tausend Facetten. Die einzig passende Schublade ist das Streben nach Weiterentwicklung.

Barbara Messer gilt auch als Meisterin der Inspiration. Dabei leiten sie besondere Fähigkeiten wie ihr Falkenblick – geschult in der Altenpflege, in Jahrzehnten der Körper- und Theaterarbeit, in jahrelanger Tätigkeit als Ausbildungstrainerin und Coach. Sie, die Worte für alles, auch für Unsagbares, hat und die aus Schwachpunkten neue Lernaufgaben macht, ist Mentorin und Wegbegleiterin für alle, die bereit und neugierig sind, über ihren Tellerrand hinauszuschauen und ihren Horizont zu erweitern.

Infos: www.barbaramesser.de

Infos zum Bereich Training: trainity.org

Barbara hat schon viele Bücher geschrieben, hier findest du eine gute Übersicht: https://www.amazon.de/Barbara-Messer/e/B004584A04

********************

Und was du noch für dich tun kannst:

Du warst noch nicht auf meinem Tag der Gelassenheit? Dann wird es aber Zeit, schließlich waren in den letzten Jahren schon über 5.000 Menschen dort. Infovideo, Termine und Anmeldung: www.christian-bremer.de/tdg.

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein, damit du immer die neuesten Impulse bekommst: www.christian-bremer.de/nl.

Du magst inspirierende Zitate? Dann abonniere mein Zitat der Woche hier: www.christian-bremer.de/zitate.

********************

Ich habe eine Bitte: wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse eine Bewertung, ein Feedback auf iTunes und aboniere gerne diesen Podcast. Dadurch hilfst du mir die Inhalte zu liefern die du dir wünscht. Herzlichen Dank!

Hinterlasse eine Bewertung und Rezension!

Zum Podcast

Kontakt und
Seminarbuchung

Christian Bremer

Am Hamburger Bahnhof 3
10557 Berlin (Mitte)

Telefon: 030 – 20 33 96 33 (8:00 Uhr-18:00 Uhr)
info@christian-bremer.de