Teilnehmerstimmen


Das sagen begeisterte Teilnehmer von Seminaren und Workshops


Die Veranstaltung hat mir gut gefallen! Sie war informativ, durch Beispiele anschaulich und nachvollziehbar.

Anonym, Teilnehmer des Tagesseminars: "Nie wieder ärgern: Gelassenheit gewinnt!"

Als Veranstalterin buche ich regelmäßig Sprecher, die fachlich auf dem neuesten Stand sind und rhetorisch mitreißen können müssen. Christian Bremer übertrifft meine Erwartungen stets mit einer bewundernswerten Leichtigkeit. Ein echtes Naturtalent!

Debora Karsch, Führungskraft, VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft

Nach Yoga und Meditation der Vortrag der mir das meiste genutzt hat!

Waldemar Torka, Teilnehmer Tag der Gelassenheit Oktober 2015, Dortmund

Viele gute und praxisnahe Beispiele!

Götz Braake, Teilnehmer des Tagesseminars: "Nie wieder ärgern: Gelassenheit gewinnt!"

Ich kann dieses Seminar nur empfehlen!

Spyridon Tassis, Teilnehmer Tag der Gelassenheit Oktober 2014, Dortmund

Gut! Für mich persönlich: schnelle und kurze Anwendungsmöglichkeiten bei aufkommenden Stress, wie zum Beispiel die Techniken "MM" und "erstmal nichts tun!".

Martin Heinrich, Teilnehmer Tag der Gelassenheit Oktober 2014, Dortmund

Das Seminar war gut strukturiert. Ich habe viele Tipps bekommen, die man einfach umsetzen kann und auch ausprobieren.

Reinhold Harting, Teilnehmer Tag der Gelassenheit Oktober 2014, Dortmund

Nicht zu große Teilnehmerzahl, klar strukturiert und Diskussionsmöglichkeit. Gute Tipps!

Alfred Krappen, Teilnehmer des Tagesseminars: "Nie wieder ärgern: Gelassenheit gewinnt!"

Was war besonders toll? Nach Abschluss der beiden Seminarblöcke habe ich das Gefühl, mit allem Wesentlichen versorgt zu sein, um ein Zwei-Tages-Seminar zum Thema „Mentale Stärke“ zu halten. Christian hat ein ganzes Füllhorn an Erfahrungen und Tipps aus erster Hand an uns weitergegeben. Dies war für mich auch der wertvollste Teil der Ausbildung. Super war (und ist) auch die Möglichkeit des Austausches mit Christian, Claudia, Merle und der Gruppe über „What’s App“.

Sabine Bartlewski,

Hilft mir nach wie vor sehr im täglichen Projekt!

Dirk Dahrenberg, Teilnehmer Tag der Gelassenheit Oktober 2015, Dortmund

Super Veranstaltung! Ich habe sehr viel gelernt. Vielen Dank!

Sonja Peters, Teilnehmerin des Tagesseminars: "Nie wieder ärgern: Gelassenheit gewinnt!"

Es war leicht und lecker! Danke

Frau Behnroth, Teilnehmerin am Vortrag bei der Expertenzeit der Rheinischen Post September 2014

Beispiele zur Stressreduzierung gut erklärt + das Hier und Jetzt für mich zu nutzen + positiv-egoistischer zu sein!

Beate Eckhardt, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2014, Dortmund

Gute Denkanstöße + viele kleine Tipps

Markus Mazur, Teilnehmer am Vortrag bei der Expertenzeit der Rheinischen Post September 2014

Mir gefiel die Veranstaltung sehr gut. Die Methoden und Ansätze scheinen einfach und regen an, sie auszuprobieren. Ihre Darstellung ermöglicht eine leicht amüsierte selbstkritische Betrachtung. Danke!

Susanne Seithummer, Teilnehmerin am Vortrag bei der Expertenzeit der Rheinischen Post September 2014

Vielen Dank für das wirklich informierende und inspirierende Seminar! Bremers Art der Präsentation war sehr lebendig und ihre Beispiele wirklich nah dran; Nerv getroffen!

Denise Beier, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2015, Dortmund

Die zusätzlichen Methoden und Anwendungen, die ich heute erfahren habe, sind immer eine Bereicherung für mich.

Kirsten Bürger, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2014, Dortmund

Die Veranstaltung war locker und kurzweilig. Am meisten muss ich an meinen positiven Selbstgesprächen arbeiten.

Karin Wortmann, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2015, Dortmund

Das Seminar war sehr lehrreich, um sich in Situationen einmal selbst zu reflektieren und auch die Methoden in Zukunft anwenden zu können. In wie weit ich von diesem Seminar profitieren werde, wird sich im Alltag und Berufsleben zeigen. Das Seminar war vom Zeitfaktor genau passend.

Caroline Tassis, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2014, Dortmund

Er erfüllt alle Erwartungen!

Anonym,

Vielen Dank für einen sehr kurzweiligen, spannenden und informativen Seminartag. Ich habe gelernt, dass es wichtig ist sich auf den Weg zu machen - mit Kopf, Herz und Hand. Danke!

Indira Gothe, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2015, Dortmund

Thema "leicht" umgesetzt! Gelassenheit als Quelle für ein entspannteres Stress-freieres Leben definiert = alltagstauglich!

Frank Fischer, Teilnehmer Tag der Gelassenheit Oktober 2014, Dortmund

Einfach geil!

Andreas Schmitz,

Ich hätte noch einen Tag zuhören können! Sehr angenehme entspannte Präsentation und die Teilnehmerzahl war auch in Ordnung!

Marvin Stamm, Teilnehmer des Tagesseminars:

Sehr praxisnah + durchführbare Tipps + lebendiger Vortrag

Jörg Elschenbrioch, Teilnehmer am Vortrag bei der Expertenzeit der Rheinischen Post September 2014

- gut, kurzweilig, unterhaltsam, lebendig - durchgehender Motivationsfaden      

Roland Brüggemann, Teilnehmer Tag der Gelassenheit Oktober 2015, Dortmund

Ich bin wichtig + sich Zeit für sich zu nehmen + Herr Bremer ist sehr sympathisch und kann die Dinge gut und amüsant vermitteln.

Bärbel Winkler, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2014, Dortmund

Für mich ist die Art der Präsentation (humorvoll, informativ, motivierend, authentisch) "ansteckend".

Susanne Schöfer, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2014, Dortmund

Der Unterhaltungswert bei der Übermittlung der Themen ist super! Meines Erachtens nimmt Herr Bremer alle Teilnehmer mit und kommt sehr sympathisch rüber.

Anonym,

Alles Tip Top und sehr gut gemacht, wie erwartet!

Martin Mirm, Teilnehmer am Vortrag bei der Expertenzeit der Rheinischen Post September 2014

Ich fand die Veranstaltung sehr gut, ein theoretisches Thema mit viel Witz praktisch nahegebracht. Ich nehme für mich mit, dass ich es akzeptiere, dass ich mich ärgere oder das ich enttäuscht bin; ich mir das erlauben darf. Danke für die Tipps, wenn ich gestresst bin.

Anonym, Teilnehmer Tag der Gelassenheit Oktober 2015, Dortmund

Vielen Dank für die wunderbaren Impulse auf dem Weg zu mehr Lebensqualität. Interessant, hilfreich und humorvoll!

Caroline Wolf,

- gute praktische Hinweise - Beispiele aus dem Leben  

Erich Traphan, Teilnehmer Tag der Gelassenheit Oktober 2015, Dortmund

Herr Bremer ist sehr sympathisch und kann die Dinge gut und amüsant vermitteln.

Bärbel Winkler,

Es macht Spaß, Christian Bremer zuzuhören und zuzusehen, so dass es leicht fällt, motiviert aus der Veranstaltung zu gehen und dran zu bleiben!

Elke Niermann,

Christian Bremer, konsequent und einfühlsam, ein Coach auf Augenhöhe, der sich traut, unbequeme Fragen zu stellen!

Stephanie Heib, Managerin, ifm electronic

Christian Bremer steht für Aufmerksamkeit, Erfahrung, Gelassenheit und Motivation - er ist ein Gewinn für jeden, der gelassener werden möchte.

Heike Alfers, Inhaberin, pharmatraining.de

Die erfrischende Kombination aus Professionalität und Humor, Leichtigkeit und Präzision, Theorie und viel Praxis in der isimind trainerausbildung haben mich voll überzeugt. Das Arbeiten mit zwei sehr unterschiedlichen und sich wunderbar ergänzenden Trainern und ebenso unterschiedlichen Teilnehmenden hat direkt und unmittelbar erkennen lassen, wie vielfältig wir als Trainer unterwegs sein können. Prädikat: Sehr empfehlenswert!

Nina Wagener,

Die Zeit verging wie im Fluge. Hoch informativ und - wie immer - kurzweilig. Auch für mich als Wiederholungsteilnehmer ein wertvoller Tag. Damit gehe ich positiver in die unvermeidbaren Stresssituationen des Alltags.

Carsten Krüger, Teilnehmer Tag der Gelassenheit Oktober 2014, Dortmund

Christian Bremer ist für mich die Verkörperung von Gelassenheit. Er ist die Pille gegen Stress und alteingefahrene Denkmuster und kommt direkt zur Sache. Das schätze ich sehr an ihm.

Thias Stecher, Weinhandlung Stecher & Krahn

Sehr viele gute Anregungen! + interessant, witzig und umsetzbar vermittelt + guter Praxisbezug mit schnell erlernbaren Techniken/ Methoden.

Christine und Achim Reps, Teilnehmer am Vortrag bei der Expertenzeit der Rheinischen Post September 2014

Sehr viele Tipps zur Aufmerksamkeit auf die eigene Person. Welche Reaktionen habe ich zur Verfügung, um mich gut zu fühlen? Das Seminar ist ein Geschenk!

Birgitt Riemenschneids, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2014, Dortmund

Die Veranstaltung lebt durch Christian Bremer, der mitten drin ist und so authentisch den "schwarzen und weißen Wolf" gibt, dass man gar nicht merkt wie schnell man neue Wege lernt und dem eigenen "schwarzen Wolf" ein Schnippchen schlägt. Vielen Dank dafür!

Sabine Pillath-Günther, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit, Dortmund

"Gut gefühlt, ist gut gelebt!" Großartiger Motivationstag zum Ausprobieren und nicht nur Zuhören. Danke!

Katja Schenk, Teilnehmerin des Tagesseminars: "Nie wieder ärgern: Gelassenheit gewinnt!"

Klare Struktur des Vortrags, viele Anregungen für den Alltag, Wiederholung durch Internetangebot und vieles was unbewusst wahrgenommen wird, wurde durch das Seminar bewusst. Es war sehr interessant, ich freue mich auf das Hören Ihres Hörbuchs.

Anonym, Teilnehmer des Tagesseminars: "Nie wieder ärgern: Gelassenheit gewinnt!"

Christian Bremer hat nicht nur eine Menge Wissen, sondern vermittelt es auch verständlich, nachvollziehbar und motivierend. Einfach vorbildlich.

Timothy Simpson, professioneller Opernsänger

Die Chance zu haben mit kleinen aber effektiven Mitteln mein Leben etwas einfach zu machen! Dankbar zu sein, dass ich bin die ich bin!

Kerstin Okuhlica, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2015, Dortmund

Es war ein sehr effektives und auch humorvolles Seminar. Ich habe viel über meine Gedankengänge erfahren und gelernt, wie ich positive Gedanken steuern kann. Ich werde fleißig üben.  

Anonym, Teilnehmer des Tagesseminars: "Nie wieder ärgern: Gelassenheit gewinnt!"

Sehr empathisch und praxisnah. Ein genussvoller Samstag mit Mehrwert!

Markus Müller, Teilnehmer des Tagesseminars: "Nie wieder ärgern: Gelassenheit gewinnt!"

Eine richtig gelungene Veranstaltung. Die vielen schlüssigen Beispiele machten den Tag und das Thema sehr anschaulich.  

Anonym, Teilnehmer Tag der Gelassenheit Oktober 2015, Dortmund

Interessante und kurzweilige Veranstaltung. Ich bin gespannt das Gehörte in die Praxis umzusetzen.

Claudia Anschütz, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2015, Dortmund

Ihr Seminar war mein Geburtstagsgeschenk, es war ein gutes Geschenk!

Doris Pasch, Teilnehmerin des Tagesseminars: "Nie wieder ärgern: Gelassenheit gewinnt!"

Hallo Herr Bremer, zum Tag der Gelassenheit kann ich nur sagen: das war spitze!!!! Ich habe mich sofort wohl gefühlt und konnte die angenehme Atmosphäre in der Gruppe genießen. Ihre Art zu präsentieren reißt einfach mit, so dass ich Ihnen immer leicht folgen und auch behalten konnte! Deshalb bin ich auf das nächste Seminar auch sehr gespannt.

Anonym, Teilnehmerin am Tag der Gelassenheit 2016, in Dortmund

GUT + lebendig + am und im Leben SOFORT auf Stresssituationen übertragbar. Jetzt gilt es, etwas davon auch zu tun. Danke!

Horst Evers, Teilnehmer Tag der Gelassenheit Oktober 2014, Dortmund

Wertvolle Tipps + gut zu verstehende Inhalte + das Seminar hat mir gezeigt, dass ich schon auf einem guten Weg bin. Herzlichen Dank!

Diana Bergau, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2014, Dortmund

Dieses Seminar hat mich sehr inspiriert und ich hoffe, dass ich einen Teil davon umsetzen kann. Herr Bremer hat es sehr authentisch rübergebracht. Vielen Dank, auf ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen.

Herr Walinski, Teilnehmer am Vortrag bei der Expertenzeit der Rheinischen Post September 2014

Ich fand die Veranstaltung super und Sie Herr Bremer sehr sympathisch. Man vergisst immer das es Leute gibt denen es schlechter geht und das wir Luxusprobleme haben. Ich hoffe ich kann vieles umsetzen!

Verena Vetter, Teilnehmerin des Tagesseminars: "Nie wieder ärgern: Gelassenheit gewinnt!"

Christian Bremer ist ein Vollprofi, der die Inhalte anschaulich vorträgt. Die verschiedenen Möglichkeiten der Stressbewältigung werde ich sicherlich anwenden.

Andrea Pieper, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2015, Dortmund

- kurzweilig und informativ - perfekte Rhetorik - gute zeitliche Aufteilung - gute Versorgung Ich nehme viel mit!  

Peter Broer, Teilnehmer Tag der Gelassenheit Oktober 2015, Dortmund

Ich habe schon viele Seminare rund um Stress, Burn-out und Gelassenheit erlebt – dieses ist das Beste!

Christian Braun, Geschäftsführer, Zahntechnik Braun

Ich fand den Tag sehr kurzweilig, mit vielen Denkanstößen sich selbst zu hinterfragen. Es kommt auf die Sichtweise an. Sich Zeit zunehmen, Ziele setzen. In Stresssituationen sich auf das Gehörte besinnen.

Martin Grawer, Teilnehmer Tag der Gelassenheit Oktober 2015, Dortmund

Es wurden interessante Techniken und Fragestellungen vorgestellt, die ich anwenden möchte. Der Vortrag war kurzweilig und Herr Bremer war toll.  

Klaus Böhm, Teilnehmer Tag der Gelassenheit Oktober 2015, Dortmund

Die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen. Ursachen wie Ärger entsteht, wurden sehr anschaulich erklärt! Ich habe viele konkrete Tipps für den Alltag mitnehmen können.

Anonym, Teilnehmer des Tagesseminars: "Nie wieder ärgern: Gelassenheit gewinnt!"

Danke für die Anleitung zum Handeln.

Hildegard Schmitz-Plaskuda,

Situationen aus dem Leben + gut nachvollziehbar + umsetzbar + super Tipps zur Stressreduzierung!

Andrea Möller, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2014, Dortmund

Seht gutes Seminar + klasse Beispiele aus dem Leben + ich werde "MM" - Meine Minute auf jeden Fall ausprobieren + die Atemübungen werde ich in Stresssituationen anwenden, um "runter" zu kommen

Patrick Hötger, Teilnehmer Tag der Gelassenheit Oktober 2014, Dortmund

Das Seminar hat mir gut gefallen. Ich habe einige Anregungen bekommen, verschiedene Situationen gelassener zu nehmen.  

Angela Herbert, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2015, Dortmund

Wenn Sie morgens ruhiger aufwachen wollen, wenn Sie gelassener durch den Tag gehen wollen, wenn Sie bei der Arbeit entspannter und gleichzeitig produktiver sein wollen (ja, das geht!), dann gehen Sie zu Christian Bremer.

Professor Dr. Rüdiger Heinze, TU Braunschweig

Kurzweilig, faktisch prägnant und humorvoll. Ganz viel Wissen bestätigt und vertieft. Danke für den gelassenen Tag, Herr Bremer. Ich bemühe mich weiter ein gelassener Mensch zu sein. Sie haben dazu wesentlich beigetragen!

Petra Person, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2015, Dortmund

Sehr gut und verständlich. Nah an der Zeit, am Alltag. Mit dem festen Vorsatz das Erfahrene umzusetzen.

Roland Noy, Teilnehmer des Tagesseminars: "Nie wieder ärgern: Gelassenheit gewinnt!"

Mich überraschen die Vorträge von Christian Bremer, da er die Kunst besitzt, komplexe Situationen einfach und vor allem anschaulich darzustellen. Es gibt Botschaften in seinen Darstellungen, die einfach lange im Gedächtnis bleiben.

Dr. Christian Weigl, Geschäftsführer IfG GmbH

Es gab viele praktische Tipps, aus denen sich jede(r) das für sich passende herausnehmen konnte. Das Thema liegt Herrn Bremer wirklich am Herzen.

Sabine Bartlowski, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2014, Dortmund

Ich war angenehm überrascht, wie auf die einzelnen Punkte eingegangen wurde. Es entsprach allem, man hat sich in Ihren Ausführungen selbst wiedergefunden. Danke!

Ursula Johanna Jansen, Teilnehmerin des Tagesseminars: "Nie wieder ärgern: Gelassenheit gewinnt!"

Christian Bremer macht es wirklich toll, so gibt es kaum Verbesserungen.

Anonym,

Es macht Spaß, Christian Bremer zuzuhören und zuzusehen, so dass es fast schwer fällt nicht motiviert aus der Veranstaltung zu gehen!

Elke Niermann, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2014, Dortmund

War ein sehr interessantes Seminar.

Frank Holtrop, Teilnehmer Tag der Gelassenheit Oktober 2014, Dortmund

Unsere Mitarbeiter sind einfach nur glücklich, wenn Sie bei ihm waren. Er inspiriert, motiviert und zeigt, wie die neuen Ideen im Alltag umsetzbar sind.

Thomas Kutschke, Geschäftsführer, kbs Krankenpflegeschule

An Christian Bremer schätze ich vor allem seine Leichtigkeit, den sprühenden Optimismus und seine Kreativität - ein Redner ohne Gleichen!

Markus Brand, Leiter des Instituts für Lebensmotive

Für mich ist die Art der Präsentation (humorvoll, informativ, motivierend, authentisch) "ansteckend".

Susanne Schöfer,

Tolles Seminar. Das gibt mir endlich ein paar Werkzeuge!

Dirk Adorf, Teilnehmer des Tagesseminars: "Nie wieder ärgern: Gelassenheit gewinnt!"

Mir hat es sehr gut gefallen; unterhaltsam aber ehrlich! Regt zum Nachdenken an. Immer wieder gern!

Alina Lauber, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2015, Dortmund

Mir haben sehr gut die Beispiele gefallen und das man persönliche Alltagssituationen einbringen kann.

Stefani Stock, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2015, Dortmund

Viele brauchbare Tipps, eine angenehme Atmosphäre und Ausgewogenheit bezüglich Infos und Pausen.

Ursula Drissen, Teilnehmerin des Tagesseminars: "Nie wieder ärgern: Gelassenheit gewinnt!"

Angenehme Atmosphäre + Beispiele konnte ich gut auf meine persönliche Situation beziehen

Susanne Wenzel, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2014, Dortmund

Anschaulich und griffig + motivierend + hat mich gepackt + Ich habe Strategien an die Hand bekommen, um mit Situationen im Leben, die nun mal da sind & passieren umgehen zu können

Vanessa Urban, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2014, Dortmund

Eine rundum gelungene und keine Sekunde langweilige Veranstaltung mit vielen praktischen Tipps, die auch tatsächlich in den Alltag zu integrieren sind und mitten aus dem Leben kommen. Und auch der tiefere Sinn fehlt nicht, was das Ganze rund macht! Danke!

Marion Büttner, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2014, Dortmund

Nehme Vorgetragenes mit! War eine sehr gute Veranstaltung, sie wird mir weiterhelfen.

Arnd-Wilhelm Pasch, Teilnehmer des Tagesseminars: "Nie wieder ärgern: Gelassenheit gewinnt!"

Mir hat gefallen, dass der Kurs mit voller Überzeugung und guten Beispielen gefüllt ist. Wodurch die Zeit nicht lang wird, im Gegenteil! Und ich vom ersten Kurs schon profitiert habe... In dem ich mich um mich kümmere und versuche Grenzen aufzuzeigen. Und hoffentlich irgendwann auch entspannter bin! Vielen Dank!

Anja Landvoigt, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2014, Dortmund

Die Veranstaltung war für mich sehr informativ, kurzweilig, ich nehme sehr viel mit. Das Seminar hat mich sehr bestärkt. Man ist für sein Glück selbstverantwortlich.

Katja Becker, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2014, Dortmund

Viele einfache gute Handlungsanleitungen, sich selbst, sein Verhalten und die Situation zu betrachten und einen gelassenen Umgang mit stressigen Situationen zu erlernen! Vielen Dank!

Christian Günthner, Teilnehmer Tag der Gelassenheit Oktober 2015, Dortmund

Der Vortrag war lebendig gestaltet + mit den Beispielen konnte jeder was anfangen, das sie aus dem täglichen Leben/ (Arbeits-) Alltag beschreiben würden

Kirsten Fronz, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2014, Dortmund

Es war sehr informativ, vieles davon muss man geduldig umsetzen. Die Vorgehensweise fand ich toll und spannend, jederzeit zu empfehlen.

Ute Müller, Teilnehmerin des Tagesseminars: "Nie wieder ärgern: Gelassenheit gewinnt!"

Ich habe schon viele Aus- und Weiterbildungen erlebt, aber noch keine mit einem so hohen Wirkungsgrad. Das Trainerteam war mitreißend und hatte einen starken Fokus auf Praktikabilität und Anwendbarkeit. Durch die Aufgaben im Vorfeld der Module war der Nutzen der isimind Ausbildung weit höher, als ich es vorher anhand der reinen Präsenzzeiten vermutet hätte. Die Ausbildung war sowohl persönlich, als auch mit Blick auf meine Trainertätigkeit enorm bereichernd. Vielen Dank!

Alexander Mingst, Personalleiter aus Wien

Spaß beiseite, es gibt nichts, was verändert werden müsste. Für mich ist er der beste Referent zur Zeit.

Anonym,

Sehr praxisnahe und verständliche Beispiele. Das Seminar war kurzweilig und interessant.

Sylvia Becker, Teilnehmerin des Tagesseminars: "Nie wieder ärgern: Gelassenheit gewinnt!"

Kurz und prägnant + Hilfe für den Alltag + Praktische Beispiele

Margarita Mielke, Teilnehmerin am Vortrag bei der Expertenzeit der Rheinischen Post September 2014

Sehr gutes Seminar - nicht langweilig, viele Impulse. Danke für den Tag!

Steffi Schiffer, Teilnehmerin des Tagesseminars: "Nie wieder ärgern: Gelassenheit gewinnt!"

Vielen Dank! Ich fand den Vortrag und die ganze Veranstaltung kurzweilig, medial ausgezogen und lebhaft. Christian Bremer gefiel mir sehr mit seiner Art und den Beispielen.

Thomas Lau, Teilnehmer Tag der Gelassenheit Oktober 2015, Dortmund

Sehr gut fand ich, ... - die lockere ungezwungene Atmosphäre während der Veranstaltung - die Wissensvermittlung mit anschaulichen Bildern als Begleitung - die Ermutigung Dinge auszuprobieren

Pia Lemmer, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2015, Dortmund

Ich fand es toll, wie witzig und kurzweilig das Seminar war. Wie toll es ist, das Negative in das Positive umzuwandeln.

Viktoria Geints-Justus, Teilnehmerin Tag der Gelassenheit Oktober 2014, Dortmund