Stress reduzieren

Im Stress situativ der Belastung entgegenwirken Ich denke jedem von uns ist klar, dass Stress weder planbar noch kontrollierbar ist. Auch vorbeugende Maßnahmen, wie „MM“…

049 Im Gespräch mit Guido Jakobs-Neumeier

Mein Kollege Guido arbeitet seit 20 Jahren als Trainer, Autor und Redner und ist fasziniert von „Haltung schafft Verhalten“. In dieser Begegnung ist es wunderbares…

048 Im Gespräch mit Roger Rankel

Bekannt ist Roger Rankel unter anderem aus Fokus und NDR. Er gehört seit vielen Jahren zu den drei großen Verkaufsexperten im deutschsprachigen Raum. Hör dir…

047 Im Gespräch mit Dr. Chris Schäfer

Chris war „im ersten Leben“ promovierter Chemiker, entdeckte dann sein tiefes Interesse am Menschen. Mittlerweile ist er Experte für persönliche Umsetzungskompetenz. Wir arbeiten beide für…

Zeit – Ein Stressfaktor für viele Menschen

Viele Menschen fühlen sich von dem Faktor „Zeit“ enorm gestresst. Wir leben in einer hektischen Zeit und ich glaube, dass die Menschen immer mehr zu…

046 Pure Magie im Gespräch mit Steve Kroeger

Sein Motto ist unter anderem: „Das Leben ist zu kurz für oberflächliche Begegnungen.“ Er war innerhalb von 7 Jahren auf den höchsten Bergen von 7…