073 Im Gespräch mit Angel Hernandez

Angel ist Vollblutunternehmer und internationaler Experte für co-kreative Projektentwicklung – die Verbindung von digitalen Konzepten mit Achtsamkeit und unkonventionellen Organisationsmodellen steht im Mittelpunkt seiner Arbeit….

072 Im Gespräch mit Stefan Peters

Infos zu Stefan: www.der-fortbilder.de  Facebook: https://www.facebook.com/derfortbilder/ Webseite der Improgruppe IONen Berlin mit Auftrittsdaten: www.ionen-berlin.de Auf das von uns angesprochene JoHari-Fenster bin ich mal in einem…

071 Im Gespräch mit Christian Franz

Infos über Christian: http://www.vvo.de/gp/christian-franz Seine Kontakten für eure Fragen: Telefon +49 (0)711 358 115 73 Mobil +49 (0)172 / 63 88 878 Mehr Infos und…

Stress als Freund?!

„Christian, was mache ich gegen mein Stress?“ Meine liebste Antwort: „Gar nichts machst du GEGEN deinen Stress – die Frage ist eher: Was machst du…

070 Im Gespräch mit Elena Lustig

Infos zu Elena: www.elenalustigyoga.com  Sie über sich: Mein großes Thema ist seit einigen Jahren das Älterwerden. Ich bin selbst gerade 50 geworden und erlebe diese…