043 Das pure Leben – ein Gespräch mit Eileen

Christian Bremer
Christian Bremer
Redner, Autor und Seminarveranstalter. Laut SAT 1 „Deutschlands Stressexperte Nr. 1“.
16. April 2019

Das Leben am Schopf packen. Sie weiß wie das geht! Eileen, Nachtschwester und alleinerziehende Mutter, hat zwei meiner Seminare besucht und das, was sie erzählt, fand ich mega spannend: Gewichtsabnahme und Aufhören zu Rauchen – alles aus purer Willenskraft für ein besseres Leben. Und das auch noch zu halten, spitze! Also habe ich sie gefragt, ob sie denn bereit wäre, ihre Tricks und Perspektiven in meinem Podcast zu teilen. Zum Glück hat sie ja gesagt!

Infos zu Eileen finden sich vor allem bei Instagram: https://www.instagram.com/eileens.life.journey/ und hier: https://eileenslifejourney.blogspot.com/

Ihre Buch-Tipps aus unserem Gespräch:

Das 6-Minuten-Tagebuch: https://amzn.to/2Oq1Kl4

Strelecky „Cafe am Rande der Welt“: https://amzn.to/2U9WuHv

Joseph Murphy „Die Macht Ihres Unterbewusstseins“: https://amzn.to/2CyvjMz

Louise Hay „Du kannst es“: https://amzn.to/2CODYuz

********************

Und was du noch für dich tun kannst:

Du warst noch nicht auf meinem Tag der Gelassenheit? Dann wird es aber Zeit, schließlich waren in den letzten Jahren schon über 5.000 Menschen dort. Infovideo, Termine und Anmeldung: www.christian-bremer.de/tdg.

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein, damit du immer die neuesten Impulse bekommst: www.christian-bremer.de/nl.

Du magst inspirierende Zitate? Dann abonniere mein Zitat der Woche hier: www.christian-bremer.de/zitate.

********************

Zum Podcast

Kontakt und
Seminarbuchung

Christian Bremer

Am Hamburger Bahnhof 3
10557 Berlin (Mitte)

Telefon: 030 – 20 33 96 33 (8:00 Uhr-18:00 Uhr)
info@christian-bremer.de