047 Im Gespräch mit Dr. Chris Schäfer

Christian Bremer
Christian Bremer
Redner, Autor und Seminarveranstalter. Laut SAT 1 „Deutschlands Stressexperte Nr. 1“.
14. Mai 2019

Chris war „im ersten Leben“ promovierter Chemiker, entdeckte dann sein tiefes Interesse am Menschen. Mittlerweile ist er Experte für persönliche Umsetzungskompetenz. Wir arbeiten beide für denselben Kunden und ich habe ihn gebeten, seine besten Tipps zu verraten, wie persönliche Veränderung tatsächlich möglich ist.

Diese Fragen stellt er seinen Kunden sehr gerne:

VERFÜGEN IHRE FÜHRUNGSKRÄFTE ÜBER DIE PERSÖNLICHKEIT UND DIE NOTWENDIGEN SKILLS, UM EFFEKTIV MIT IHREN MITARBEITERN UMZUGEHEN?

FÜHREN IHRE VERKÄUFER DEN NUTZEN UND WERT IHRES ANGEBOTS INS FELD – ODER BIETEN SIE DEN KUNDEN BEIM ERSTEN EINWAND RABATTE UND NACHLÄSSE?

WIE VIELE STUNDEN PRO TAG VERGEUDEN IHRE MITARBEITER MIT INEFFIZIENTER EMAIL-KOMMUNIKATION UND IN ERGEBNISLOSEN MEETINGS?

HABEN SIE AUCH EINE BUNTE UND EHRGEIZIGE LANGFRIST-STRATEGIE – UND WUNDERN SICH IMMER WIEDER, WARUM VON DEN VIELEN SCHÖNEN IDEEN UND FOLIEN REGELMÄSSIG SO WENIG IN DER PRAXIS ANKOMMT?

Infos zu ihm: www.dr-schaefer-partner.de

Seine Workshops hält er in deutsch und englisch.

Zum Podcast

Kontakt und
Seminarbuchung

Christian Bremer

Am Hamburger Bahnhof 3
10557 Berlin (Mitte)

Telefon: 030 – 20 33 96 33 (8:00 Uhr-18:00 Uhr)
info@christian-bremer.de