046 Pure Magie im Gespräch mit Steve Kroeger

Christian Bremer
Christian Bremer
Redner, Autor und Seminarveranstalter. Laut SAT 1 „Deutschlands Stressexperte Nr. 1“.
7. Mai 2019

Sein Motto ist unter anderem: „Das Leben ist zu kurz für oberflächliche Begegnungen.“ Er war innerhalb von 7 Jahren auf den höchsten Bergen von 7 Kontinenten und erzählt, wie wichtig Leichtigkeit auf dem Weg zum Ziel ist. Gerade, wenn es schwierig wird, gerade wenn Hürden und Hindernisse auftauchen.

Infos zu Steve: www.stevekroeger.com

Infos zum UC: https://die-unternehmer-community.com/

Direkt zu seinem Buch „7 Summits-Strategie“: https://amzn.to/2VnHiUv 

********************

Und was du noch für dich tun kannst:

Du warst noch nicht auf meinem Tag der Gelassenheit? Dann wird es aber Zeit, schließlich waren in den letzten Jahren schon über 5.000 Menschen dort. Infovideo, Termine und Anmeldung: www.christian-bremer.de/tdg.

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein, damit du immer die neuesten Impulse bekommst: www.christian-bremer.de/nl.

Du magst inspirierende Zitate? Dann abonniere mein Zitat der Woche hier: www.christian-bremer.de/zitate.

********************

Ich habe eine Bitte: wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere gerne diesen Podcast. Dadurch hilfst du mir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht. Herzlichen Dank!

Zum Podcast

Kontakt und
Seminarbuchung

Christian Bremer

Am Hamburger Bahnhof 3
10557 Berlin (Mitte)

Telefon: 030 – 20 33 96 33 (8:00 Uhr-18:00 Uhr)
info@christian-bremer.de