067 Im Gespräch mit Ines Gerecht

Christian Bremer
Christian Bremer
Redner, Autor und Seminarveranstalter. Laut SAT 1 „Deutschlands Stressexperte Nr. 1“.
12. November 2019

www.inesgerecht.de

Ines Gerecht ist die Expertin, wenn es darum geht zu verstehen, was der Körper einen mit seinen Symptomen sagen möchte. Durch ihre eigene Krankengeschichte hat sie vor 20 Jahren angefangen sich mit den Ursachen, die sich hinter den Symptomen verstecken, zu befassen und diese ans Licht zu holen. Heute arbeitet sie selbständig in ihrer Praxis für BodyTalk mit dem Ziel  Ihre Klienten dabei zu unterstützen wieder wach, fit, leistungsfähig, ausgeglichen und glücklich zu werden. Schmerzen dürfen gehen und alte Glaubensmuster aufgelöst werden. Und das tolle dabei ist: Der kluge Verstand hat Sendepause. Der Körper darf mal zu Wort kommen! Eine Behandlung bei Ines Gerecht ist ein Date mit dem wichtigsten Gesprächspartner in Deinem 

Leben: Deinem Körper!

Klienten sagen über Ines:    

Die Termine mit Ines sind auf vielen Ebenen bereichernd und jedes Mal ein bisschen anders. Ich staune immer wieder, was mein Körper so alles zu erzählen hat und merke, dass ich ihm immer besser zuhöre und mir über Dinge klar werde. Nach einem BodyTalk fühle ich mich inspiriert, entspannt und einfach gut. Ich kann Ines Behandlung wärmsten jedem empfehlen!

Und hier noch ein paar Buchtipps:

  1. Christian Schubert: Was uns krank macht, was uns heilt
  2. Louise H. Hay: Gesundheit für Körper und Seele
  3. Dr. Joe Dispenza: Ein neues Ich
  4. John Veltheim: Das BodyTalk System
  5. Bruce Lipton: Intelligente Zellen

Kontakt und
Seminarbuchung

Christian Bremer

Am Hamburger Bahnhof 3
10557 Berlin (Mitte)

Telefon: 030 – 20 33 96 33 (8:00 Uhr-18:00 Uhr)
info@christian-bremer.de