DANKE!

Wie schön, dass du bei easyMIND dabei bist. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Ich freue mich auf dich und bin sicher, dass du in den Livestreams nicht nur beim Meditieren entspannen kannst, sondern auch viele Tipps bekommst, um im Alltag mehr Gelassenheit zu haben.

Wie du mitmachen kannst:

Du kannst dich am 1. und 3. Dienstag im Monat immer um kurz vor 18:00 Uhr (der Livestream geht von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr) in die Livestreams mit diesem Zoom – Link einloggen:

https://us02web.zoom.us/j/3245954464?pwd=eTU5cGdXZkRaL1hJUWI5c0ZqeDl1Zz09

Für Zoom-Kenner: einfach die Meeting-ID 324 595 4464 eingeben.

Du siehst mich nur in den oben stehenden Zeiten, aber testen kannst du alles schonmal ganz in Ruhe:

Alle Infos zur Einwahl findest du hier:
https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-An-einem-Meeting-teilnehmen 

Kamera (wer will) und Ton testen kannst du hier:
https://support.zoom.us/hc/de/articles/115002262083-An-einem-Testmeeting-teilnehmen 

Dort ist für jedes Endgerät (Windows, Apple, Smartphone…) genau beschrieben, wie es geht.

Wir sehen uns!
Viele Grüße, Christian

PS: Wenn du nicht weiterkommst, schreibe mir über das Kontaktfeld unten auf dieser Seite.

Jetzt unverbindlich anfragen!

Kontakt und
Seminarbuchung

Christian Bremer

Am Hamburger Bahnhof 3
10557 Berlin (Mitte)

Telefon: 030 – 20 33 96 33 (8:00 Uhr-18:00 Uhr)
info@christian-bremer.de