Einwahl zum Webinar

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,

hier findest du die Einwahldaten für den Zoom-Raum, in dem dein Live-Webinar stattfindet. Außerdem erfährst du, wie du alles in aller Ruhe vorher testen kannst.

➡️ Am einfachsten ist die Teilnahme über den eigenen Browser/Web, man braucht nichts herunterzuladen. Hier ist eine Anleitung, es ist dann der Menüpunkt „So treten Sie einem Zoom-Meeting über einen Webbrowser bei“.

Sei bitte möglichst schon ein paar Minuten vor Beginn online, damit wir pünktlich beginnen können.

Dieser Link führt dich direkt zu dem Zoom-Raum:
https://us02web.zoom.us/j/3245954464?pwd=eTU5cGdXZkRaL1hJUWI5c0ZqeDl1Zz09

Für Zoom-Kenner: Meeting-ID: 324 595 4464

In seltenen Fällen ist zwar alles zu sehen, aber nichts zu hören. Dann kann man sich einfach über die Rufnummer +49 30 5679 5800 einwählen (bei Aufforderung über das Tastenfeld des Telefons die Meeting-ID: 324 595 4464 eingeben) und hört dann alles über das Telefon.

Du kannst alles schon jetzt in Ruhe testen, alle Infos dafür findest du hier:
https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-An-einem-Meeting-teilnehmen 

Dort ist für jedes Endgerät (Windows, Apple, Smartphone…) genau beschrieben, wie es geht.

➡️ Am einfachsten ist die Teilnahme über den eigenen Browser/Web, man braucht nichts herunterzuladen. Hier ist eine Anleitung, es ist dann der Menüpunkt „So treten Sie einem Zoom-Meeting über einen Webbrowser bei“.

Kamera und Ton testen kannst du hier: https://zoom.us/test

Nun habe ich noch 2 Bitten an dich:

  • Beteilige dich! Mach gedanklich mit, mache dir Notizen, nutze die Übungen und stelle deine Fragen – so hast du am meisten vom Seminar.
  • Schalte deine Kamera an – so kann das Webinar viel mehr zu einer echten Begegnung zwischen dir und mir, aber auch zu den anderen Teilnehmenden werden. Außerdem erhalte ich einen besseren Eindruck davon, wie meine Ideen & Techniken bei euch ankommen und kann das Webinar dann so mehr in die von euch gewünschte Richtung lenken.

Ich freue mich auf dich! Gelassenheit gewinnt.
Viele Grüße, Christian

Jetzt unverbindlich anfragen!

Kontakt und
Seminarbuchung

Christian Bremer

Am Hamburger Bahnhof 3
10557 Berlin (Mitte)

Telefon: 030 – 20 33 96 33 (8:00 Uhr-18:00 Uhr)
info@christian-bremer.de