Das Leben ist zu kurz, um lange gestresst zu bleiben.

Christian Bremer

Wie erfolgreich bist du wirklich?

Christian Bremer
Christian Bremer
Redner, Autor und Seminarveranstalter. Laut SAT 1 „Deutschlands Stressexperte Nr. 1“.
15. März 2019

Ich glaube, dass die meisten Menschen zwar von sich denken erfolgreich zu sein, es aber in Wahrheit überhaupt nicht sind.

Wie meine ich das?

Viele Menschen sind zwar erfolgreich aber auch gestresst. Andere Menschen haben nicht viel zu tun und sind deshalb gelassen. Sie sind jedoch nicht erfolgreich.

Könnten wir vielleicht von Erfolg sprechen, wenn Erfolg und Gelassenheit gleichzeitig vorhanden sind?

Es ergibt keinen Sinn das Konto voll zu haben und die Seele leer. Es ergibt keinen Sinn Karriere zum Preis der Gesundheit zu machen. 

Erfolg ist für mich, wenn beide Lebensbereiche funktionieren: Der innere Erfolg, wie Gesundheit und  Gelassenheit, aber auch der äußere Erfolg, wie der Besitz eines Porsche Fahrzeuges.

Geld ist nichts Schlechtes. Wir sollten jedoch immer überlegen, welcher Preis dafür gezahlt wird.

Achte darauf, dass du auf dem Weg zum Erfolg glücklich bleibst.

Erst dann bist du auf dem richtigen Weg.

Kontakt und
Seminarbuchung

Christian Bremer

Am Hamburger Bahnhof 3
10557 Berlin (Mitte)

Telefon: 030 – 20 33 96 33 (8:00 Uhr-18:00 Uhr)
info@christian-bremer.de