037 Im Gespräch mit der wundervollen Kerstin Esser

Christian Bremer
Christian Bremer
Redner, Autor und Seminarveranstalter. Laut SAT 1 „Deutschlands Stressexperte Nr. 1“.
5. März 2019

Der Umgang mit Stress in Partchworkfamilien

Viele Patchworkfamilien sind sicherlich als Quell von Freude und schönem Zusammenleben gedacht, doch im Alltag ist das schonmal etwas schwerer als gedacht. Kerstin lebt nicht nur in einer Patchworkfamilie, sondern ist auch Coach für Stress. Höre dir in unserem Gespräch an, welche persönlichen Erfahrungen sie sammelt und wie sie mit dem gelegentlichen Stress in der Familie umgeht.

Kerstin bereichert nicht nur mein Leben als eine wirklich gute und nahestehende Freundin, sondern sie bereichert auch meinen Podcast. Und damit vielleicht auch dein Leben?

Coaching & Seminare mit The Work of Byron Katie auf Mallorca, in Deutschland und Online:

www.kerstin-esser.com

Coaching & Seminare für Patchwork-Familien:

www.coaching-patchwork.de

Kostenfreies 30 Tage Online Projekt GO FIRST:

https://www.kerstin-esser.com/go-first-projekt-seite/

Sie über sich:
Ich bin Kerstin, Coach und Seminarleiterin und lebe mit meiner Patchwork-Familie auf Mallorca.

ICH UNTERSTÜTZE DICH DABEI, IN DEINER PATCHWORK-FAMILIE DEINE STABILE MITTE ZU SEIN, DAMIT DU DIE LIEBE UND UNABHÄNGIGKEIT IN DEINEN BEZIEHUNGEN FINDEST, DIE DU VERDIENST.

In den ersten 2 Jahren meines Patchwork-Prozesses war ich oft unglücklich und voller Mangel.

Bis ich verstand, dass ich viel mehr Möglichkeiten hatte, meine teils komplizierten Beziehungen anders zu gestalten. In nur wenigen Jahren wurden aus schwierigen Beziehungen mit Kontaktabbruch, Distanz und Eifersucht, eine Patchworkfamilie, in der ich sehr glücklich bin mit allen Familienmitgliedern.

Das sage ich an dieser Stelle, weil ich dir Mut machen will, dass so viel an Veränderung möglich ist, auch wenn es dir jetzt gerade nur sehr weit entfernt oder unerreichbar vorkommen sollte.

********************

Und was du noch für dich tun kannst:

Du warst noch nicht auf meinem Tag der Gelassenheit? Dann wird es aber Zeit, schließlich waren in den letzten Jahren schon über 5.000 Menschen dort. Infovideo, Termine und Anmeldung: www.christian-bremer.de/tdg.

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein, damit du immer die neuesten Impulse bekommst: www.christian-bremer.de/nl.

Du magst inspirierende Zitate? Dann abonniere mein Zitat der Woche hier: www.christian-bremer.de/zitate.

********************

Ich habe eine Bitte: wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere gerne diesen Podcast. Dadurch hilfst du mir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht. Herzlichen Dank!

Zum Podcast

Kontakt und
Seminarbuchung

Christian Bremer

Am Hamburger Bahnhof 3
10557 Berlin (Mitte)

Telefon: 030 – 20 33 96 33 (8:00 Uhr-18:00 Uhr)
info@christian-bremer.de