023 So überlebst du unter Kollegen

Christian Bremer
Christian Bremer
Redner, Autor und Seminarveranstalter. Laut SAT 1 „Deutschlands Stressexperte Nr. 1“.
27. November 2018

Höre dir in jedem Fall mein Interview mit meinem wunderbaren Kollegen Mathias Fischedick an. Er ist Mental- und Business-Coach, gibt Führungsseminare in Unternehmen und unterstützt Klienten in Einzelcoachings darin, beruflich und privat zufrieden und erfolgreich zu werden.

Mathias hält zudem für Unternehmen unterhaltsame Vorträge zu Themen wie „Motivation“, „Selbstverantwortung“ und „Authentizität“. Seine Bücher zum Thema „Persönlichkeitsentwicklung“ sind Bestseller.

Bücher

„Überleben unter Kollegen: Wie die Zusammenarbeit mit Nervensägen gelingt“ https://amzn.to/2CWhryo

„Wer es leicht nimmt, hat es leichter: Wie wir endlich aufhören, uns selbst im Weg zu stehen“https://amzn.to/2KO4rum

Alle Infos auf seiner Internetseite: www.mathias-fischedick.de

Tourdaten: https://www.reservix.de/tickets-ueberleben-unter-kollegen/t12613

Radiofolgen

SR1                                        http://www.sr.de/sr/sr1/zeitvertreib/ueberleben_unter_kollegen100.html

MDR Jump                           https://www.jumpradio.de/thema/comedy/ueberleben-unter-kollegen-100.html

Bremen vier                         https://www.radiobremen.de/bremenvier/podcast/ueberleben-unter-kollegen/index.html

Ostseewelle Hit-Radio        https://www.ostseewelle.de/aktuell/neu-ueberleben-unter-kollegen

 

Youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/MathiasFischedick/videos

 

********************

Und was du noch für dich tun kannst:

Du warst noch nicht auf meinem Tag der Gelassenheit? Dann wird es aber Zeit, schließlich waren in den letzten Jahren schon über 5.000 Menschen dort. Infovideo, Termine und Anmeldung: www.christian-bremer.de/tdg.

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein, damit du immer die neuesten Impulse bekommst: www.christian-bremer.de/nl.

Du magst inspirierende Zitate? Dann abonniere mein Zitat der Woche hier: www.christian-bremer.de/zitate.

********************

Ich habe eine Bitte: wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine Bewertung, ein Feedback auf iTunes und aboniere gerne diesen Podcast. Dadurch hilfst du mir die Inhalte zu liefern die du dir wünscht. Herzlichen Dank!

Hinterlasse eine Bewertung und Rezension!

Zum Podcast

Kontakt und
Seminarbuchung

Christian Bremer

Am Hamburger Bahnhof 3
10557 Berlin (Mitte)

Telefon: 030 – 20 33 96 33 (8:00 Uhr-18:00 Uhr)
info@christian-bremer.de