060 Expertinnen-Interview mit Nina Wagener

Christian Bremer
Christian Bremer
Redner, Autor und Seminarveranstalter. Laut SAT 1 „Deutschlands Stressexperte Nr. 1“.
24. September 2019

Nina kenne ich seit vielen Jahren, schätze sie sehr und bin sooo froh, sie für dich in meinen Podcast bekommen zu haben. Es geht um Stress im „alltäglichen Wahnsinn“, gewaltfreie Kommunikation (GFK nach Rosenberg) – aber es zeigt auch, dass wir Menschen uns immer wieder neu erfinden können, um unser Leben gut und glücklich zu führen.

Nina ist unter anderem Coach und Mastercoach DGfC. Zusammen mit einem Kollegen bildet sie seit vielen Jahren Coaches aus, und bietet Vorträge und Seminare zu den Themen Gelassenheit und Resilienz an. Nina hat die Erfahrung gemacht, dass Gedanken, und damit Sprache, Wirklichkeit schaffen und auch verändern können. Das beflügelt sie für ihr eigenes Leben und das versucht sie auch anderen zu vermitteln. 

Infos & Kontakt: https://www.xing.com/profile/Nina_Wagener5/cv 

Kontakt und
Seminarbuchung

Christian Bremer

Am Hamburger Bahnhof 3
10557 Berlin (Mitte)

Telefon: 030 – 20 33 96 33 (8:00 Uhr-18:00 Uhr)
info@christian-bremer.de