062 Wie eine klare Vision Stress reduzieren und Erfolg bringen kann

Christian Bremer
Christian Bremer
Redner, Autor und Seminarveranstalter. Laut SAT 1 „Deutschlands Stressexperte Nr. 1“.
8. Oktober 2019

Sebastian Otte ist Autor. Allerdings wird man sein Werk NOCH nicht im Buchhandel finden. Vielmehr schreibt und beschäftigt er sich mit dem „Titel des Buches seines Lebens“. 

Mit dem Bewusstsein für die Kraft einer großen Vision und ambitionierter Ziele, hat er es sich zur Aufgabe gemacht, bei Menschen einen Einstellungswandel zu bewirken und sie auf ihrem Weg zu einem großen Lebensziel voller Zufriedenheit zu unterstützen. Mit der Überzeugung, dass JEDER Mensch die notwendige Motivation bereits in sich trägt – es braucht nur den richtigen Kanal, um die Energie zu entfesseln.

Links zu Themen aus der Podcastfolge:

„97,5 % können kein Multitasking“ https://universe.byu.edu/2011/06/03/multitasking-doesnt-work-studies-show/

„Chronische Multitasker werden selbst im Multitasking schlechter“ https://www.forbes.com/sites/travisbradberry/2014/10/08/multitasking-damages-your-brain-and-career-new-studies-suggest/#56744a8856ee

„Ablenkungen durch Multitasking rauben dir 28 % deiner produktiven Arbeitszeit“ 

https://www.huffingtonpost.com/carson-tate/pay-attention-because-it-impacts-your-productivity_b_10025996.html

Auch im Privaten gilt Sebastians Leidenschaft der Persönlichkeitsentwicklung. Dazu blockt er sich jeden Tag eine halbe Stunde am Morgen sowie mindestens eine Stunde am Abend. Darüber hinaus liebt er es auf Reisen Menschen, die Natur und neue Gelegenheiten zu entdecken. Seine Touren verbindet Sebastian oft mit der Teilnahme an Halbmarathon-Wettbewerben. Er ist verheiratet und lebt in Dortmund.

Kontakt und
Seminarbuchung

Christian Bremer

Am Hamburger Bahnhof 3
10557 Berlin (Mitte)

Telefon: 030 – 20 33 96 33 (8:00 Uhr-18:00 Uhr)
info@christian-bremer.de