063 Steven und die Alexandertechnik

Christian Bremer
Christian Bremer
Redner, Autor und Seminarveranstalter. Laut SAT 1 „Deutschlands Stressexperte Nr. 1“.
15. Oktober 2019

Sein Motto lautet: entspannt erfolgreich – erfolgreich entspannt

Strategien für den mühelosen Umgang mit Stress. Wenn du in diese Ausgabe reinhörst, wird dir auffallen, dass er das nicht nur sagt, sondern lebt. 

Er über sich: Ich arbeite seit 14 Jahren als Coach und Trainer und liebe meine Arbeit mit anderen Menschen, weil sie körperliches und seelisches Wohlbefinden nachhaltig verbessert. Mein Wunsch ist es, durch meine Arbeit dazu beizutragen, dass Menschen klarer, entspannter, kreativer und im besten Sinne effektiver werden können und Spaß an dem haben, was sie tun und so als Vorbild für andere gelten können.

Meine Stärke liegt darin, mich intuitiv auf meine Gegenüber einzulassen, und sie dort abzuholen, wo sie gerade stehen – mit Einfühlungsvermögen und Kreativität. Es beflügelt mich, das was ich selbst gelernt und erarbeitet habe, mit anderen teilen zu können.

Mehr Infos zu Steven: www.steven-toeteberg.de 

Kontakt und
Seminarbuchung

Christian Bremer

Am Hamburger Bahnhof 3
10557 Berlin (Mitte)

Telefon: 030 – 20 33 96 33 (8:00 Uhr-18:00 Uhr)
info@christian-bremer.de