042 Podcast mit Gabriela Voß: Stressbewältigung

Christian Bremer
Christian Bremer
Redner, Autor und Seminarveranstalter. Laut SAT 1 „Deutschlands Stressexperte Nr. 1“.
9. April 2019



Gabriela über sich: „Ich arbeite als Trainerin für Achtsamkeit, Stressbewältigung und wertschätzende Kommunikation. Einen Großteil der Zeit davon draußen in der Natur. Ich bin damit erfolgreich in vorwiegend mittelständischen Unternehmen tätig. Für die Menschen, die hinter den Zahlen, Daten, Fakten stehen. Und genau die kommen auch in meine Trainings außerhalb des Firmensettings – Menschen.“

 

Weitere Infos, auch zu den geführten Meditationen (gratis):

 

https://gabrielavoss.de/auszeiten/

 

https://gabrielavoss.de/wp-content/uploads/In-Achtsamkeit-atmen.mp3

 

https://gabrielavoss.de/wp-content/uploads/auf_dem_Atem_ruhen.mp3

 

 ********************

 

Und was du noch für dich tun kannst:

Du warst noch nicht auf meinem Tag der Gelassenheit? Dann wird es aber Zeit, schließlich waren in den letzten Jahren schon über 5.000 Menschen dort. Infovideo, Termine und Anmeldung: www.christian-bremer.de/tdg.

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein, damit du immer die neuesten Impulse bekommst: www.christian-bremer.de/nl.

Du magst inspirierende Zitate? Dann abonniere mein Zitat der Woche hier: www.christian-bremer.de/zitate.

********************

 


Zum Podcast

Kontakt und
Seminarbuchung

Christian Bremer

Am Hamburger Bahnhof 3
10557 Berlin (Mitte)

Telefon: 030 – 20 33 96 33 (8:00 Uhr-18:00 Uhr)
info@christian-bremer.de