070 Im Gespräch mit Elena Lustig

Christian Bremer
Christian Bremer
Redner, Autor und Seminarveranstalter. Laut SAT 1 „Deutschlands Stressexperte Nr. 1“.
3. Dezember 2019

Infos zu Elena: www.elenalustigyoga.com 

Sie über sich:

Mein großes Thema ist seit einigen Jahren das Älterwerden. Ich bin selbst gerade 50 geworden und erlebe diese Zeit als große Bereicherung.

Durch einen Traum über den Tod meiner Mutter, begann ich mich intensiv mit Vergänglichkeit und Tod auseinander zu setzen und landete 1999 in meinem ersten buddhistischen Retreat über bewusstes Sterben. 

Seither habe mit den besten Lehrern und Coaches gearbeitet, um zu lernen und zu wachsen und um die buddhistischen Lehren mit den Weisheiten des Yoga zusammen zu bringen. Daraus ist ProAgeYoga® entstanden: ein Yoga- und Coaching-Programm, das Menschen darin unterstützt, selbstbewusst und gesund älter zu werden.

Verrückte Yoga-Stellungen sind mir inzwischen nicht mehr wichtig. Vielmehr gebe ich meinen Schülern Methoden mit, die ihnen helfen, sich selbst wahrzunehmen, ihre Grenzen zu erkennen, sie langsam zu erweitern und den Weg des Yoga zu genießen. Meditation ist für mich ein ganz elementarer Teil von Yoga. Letztendlich soll Yoga uns dazu dienen, uns in unserem Körper wohlzufühlen, um so unseren Geist zur Ruhe zu bringen.

Ihr wundervolles Buch: https://www.amazon.de/Pro-Age-Yoga-Selbstbewusst-werden/dp/395883325X/ref=sr_1_1?keywords=Elena+Lustig&qid=1571688489&s=books&sr=1-1

Kontakt und
Seminarbuchung

Christian Bremer

Am Hamburger Bahnhof 3
10557 Berlin (Mitte)

Telefon: 030 – 20 33 96 33 (8:00 Uhr-18:00 Uhr)
info@christian-bremer.de