053 Im Gespräch mit Calvin Hollywood – über Ziele, Erfolg, Familie und Stress

Christian Bremer
Christian Bremer
Redner, Autor und Seminarveranstalter. Laut SAT 1 „Deutschlands Stressexperte Nr. 1“.
25. Juni 2019

Zitat von Speaker-„Legende“ Hermann Scherer über meinen heutigen Gesprächspartner:: „Calvin Hollywood gehört zu den größten und schillerndsten Marken im deutschsprachigen Speaker- Markt, weil er großartigen Content liefern und Menschen nachhaltig begeistern kann.“

Calvin startete (noch während seiner 10-jährigen Zeit als Soldat) im Jahr 2005 als Fotograf / Digital Artist und schaffte sich mit seinem illustrativen / malerischen Bildstil viel Aufmerksamkeit. Nach nur einem Jahr war er bereits in der Trainerszene. Er arbeitete unter anderem mit und für Firmen wie Adobe, FotoTV, Burda Medien, Wikipedia, Video2brain. Er ist der einzige deutsche Referent, welcher es als Photoshop Coach /Speaker mehrfach auf die Photoshop World nach Las Vegas und an die Kunstschule nach New York schaffte. In den letzten Jahren war er in über 15 Ländern international unterwegs, um sein Wissen zu teilen. Inzwischen führt er bei Heidelberg ein Unternehmen mit 10 Mitarbeitern. Er widmet sich im Schwerpunkt den Themen Selbstvermarktung, Erfolg & Persönlichkeitsentwicklung. Er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und teilt dieses Wissen seit Jahren auch gratis in Podcasts und auf seinen YouTube Kanälen. Auf seinen sozialen Netzwerken folgen ihm über einen viertel Million Menschen. Das einzige was über seiner Berufung steht, ist seine Frau Sunny und ihre beiden Kinder Samira und Tion (Zwillinge).

Weitere Infos: http://www.business-bootcamp.de

Zum Podcast

Kontakt und
Seminarbuchung

Christian Bremer

Am Hamburger Bahnhof 3
10557 Berlin (Mitte)

Telefon: 030 – 20 33 96 33 (8:00 Uhr-18:00 Uhr)
info@christian-bremer.de