Videokurs „Einfach Meditieren lernen“

Entschlüsselt: Die Einfachheit der wirkungsvollen Meditation

Meditation macht dich glücklich, erfolgreich und gesund – versprochen!

Dieser Videokurs hat den Anspruch, dir alles Nötige zu geben, was du für die einfache Anwendung von Meditation im Alltag benötigst.

Und zwar gleich in Theorie und Praxis!

Denn in den Videos sind bereits Meditationen eingebunden – zum einfachen Mitmachen.

Deine Vorteile:

  1. Pure Praxis erprobter und umsetzbarer Methoden
  2. Du lernst, wann und wo du willst: Sofa, Büro, S-Bahn, Garten…
  3. Du kannst mit dem Videoseminar jetzt sofort anfangen

Es ist dein Gesamtpaket, um endlich und mit überraschend wenig Aufwand mehr

  1. Ruhe
  2. Stabilität
  3. Gelassenheit

in dein Leben zu kriegen.

Meine eigene Erfahrung ist mein Versprechen: Vieles, was dich jetzt noch stresst, nervt oder beschäftigt, lässt dich bald nur noch schmunzeln.

Zu Beginn erfährst du das Essenzielle über „Meditation“. Was sie ist und warum sie so wichtig ist – im „alltäglichen Wahnsinn“.

Screenshot vom Videokurs (insgesamt 9 Videos á 5-10 Videos)

Danach erfährst du in einfachen Anleitungen, wie du die Kraft der Meditation einsetzen kannst.

Wunderbar: du erfährst nicht nur, wie es mit der Meditation gehen könnte und worauf du achten musst.

Sondern ich leite dich an. 🤩 Live, direkt mit geführten / angeleiteten Meditationen.

In neun professionell gedrehten, leicht verständlichen Videos zeige ich dir in mehr als insgesamt 70 Minuten, wie du lernst, zu meditieren.

In den Videos findest eine Auswahl leichter Meditationstechniken, die sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind. Tipps & Tricks, mit denen du die Inhalte des Videokurses Schritt für Schritt in der Praxis anwenden kannst, fassen alles nochmals zusammen.

Was hast du von deinem Erfolg, wenn du zu oft genervt, verspannt oder gereizt bist?

In dem Kurs erfährst du, wie Meditation langfristiges und nachhaltiges Glück ermöglicht.

Für nur einmalig 19,00 € brutto inkl. gesetzl. Umsatzsteuer erhältst du alles Nötige, um leicht und direkt starten zu können.

Du erhältst sofort nach deiner Anmeldung Zugang zu den ersten Videos.

Jetzt unverbindlich anfragen!

Kontakt und
Seminarbuchung

Christian Bremer

Am Hamburger Bahnhof 3
10557 Berlin (Mitte)

Telefon: 030 – 20 33 96 33 (8:00 Uhr-18:00 Uhr)
info@christian-bremer.de