041 Experteninterview mit Anja Niekerken

Christian Bremer
Christian Bremer
Redner, Autor und Seminarveranstalter. Laut SAT 1 „Deutschlands Stressexperte Nr. 1“.
2. April 2019

Natural Leadership mit Herz, Hirn und Haltung, das ist ihr Thema – und sie lebt es! Der Spaß, den wir bei der Aufnahme dieser Folge hatten, dürfte rüberkommen.

Anja über sich:

Anja Niekerken ist ein Gewächs des Nordens: sabbelt ohne Punkt und Komma über Dinge die sie fesseln und begeistern oder hält einfach mal die Klappe und hört fasziniert zu. Bodenständig und direkt bringt sie ihre Inhalte rüber, mit viel Humor und Beispielen direkt aus dem Leben. Egal ob in ihren Büchern, in ihrem Natural Leadership Podcast oder in ihren Seminaren und Vorträgen.

Dabei weiß die energiegeladene, zertifizierte Managementtrainerin und ehemalige Führungskraft im Krisenmanagement der Finanzdienstleistung genau, wie die Realität aussieht und warum sie Themen wie Führung und Selbstführung immer wieder neu denkt. Mit rund 25 Jahren Berufserfahrung, davon über 10 Jahre in Führungspositionen und bis zu 12 Geschäftsführungsmandate von krisengeschüttelten Unternehmen gleichzeitig weiß Anja aus eigener Erfahrung, dass ohne disziplinierte Selbstführung und ohne eigene Werte und Motivklärung gar nichts geht. Allerdings lässt die überzeugte Konstruktivistin und bodenständige Realistin einfache Schwarz-Weiß-Lösungen nicht gelten. Das Leben ist eben vielschichtig.

Und hier geht es weiter mit Anja:

Podcast:

iTunes <https://itunes.apple.com/de/podcast/natural-leadership-podcast/id1397045572?mt=2>

Spotify <https://open.spotify.com/show/5IbckYZrh3oIvHtbmYdJXY?si=AYyxEoI2TCCwRIXfiUJg8A>

SoundCloud <https://soundcloud.com/anja-niekerken>

Newsletter mit 9 Wochen je 1 Natural Leadership Impuls als Geschenk:

https://www.anja-niekerken.de/natural-leadership-geschenk-2.html

********************

Und was du noch für dich tun kannst:

Du warst noch nicht auf meinem Tag der Gelassenheit? Dann wird es aber Zeit, schließlich waren in den letzten Jahren schon über 5.000 Menschen dort. Infovideo, Termine und Anmeldung: www.christian-bremer.de/tdg.

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein, damit du immer die neuesten Impulse bekommst: www.christian-bremer.de/nl.

Du magst inspirierende Zitate? Dann abonniere mein Zitat der Woche hier: www.christian-bremer.de/zitate.

********************

Ich habe eine Bitte: wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere gerne diesen Podcast. Dadurch hilfst du mir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht. Herzlichen Dank!

Zum Podcast

Kontakt und
Seminarbuchung

Christian Bremer

Am Hamburger Bahnhof 3
10557 Berlin (Mitte)

Telefon: 030 – 20 33 96 33 (8:00 Uhr-18:00 Uhr)
info@christian-bremer.de